Startseite
    Das Leben
    Love Stuff
    Gedichte
    Mangas 4ever!!!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine Homepage
   Sabis HP

Webnews



http://myblog.de/gleamingblack

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Heyho!

Hier kommt ein bisschen was über mich, mein Leben und vieles anderes, was irgendwas mit mir zutun hat.

Da diese Seite nebenbei zu meiner Homepage läuft, wird hier nicht soviel Neues sein, aber ich werde ein bisschen was über mein Leben, die Liebe und sonstiges erzählen. Also das, was ich nicht auf meine Homepage stelle!

Viel Spaß!

LG,

Die Claui

 

Hier kommen jetzt ein paar Informationen über mich! Viel Spaß damit! 

Alter: 28
 

Ich mag diese...
Musiker: Dir En Grey, Rosenstolz
Lieder: Kodou, Die Zigarette danach, Merciless Cult
Sendungen: Hinter Gittern, ViB
Filme: Fluch der Karibik I + II, Harry Potter, BrokebackMountain
Schauspieler: Jonny Depp, Tom Felton
Bücher: Harry Potter, Liebe auf Raten, Der Wunschbrunnen, Queer - Ganz normal verrückt, Die Nebel von Avalon
Autoren: J.K. Rowling
Sportarten: Volleyball, Handball
Sportler: hab keine....
Hobbies: Manga, Schreiben, Lesen, Musik Hören
Orte: Am Meer, An Seen, In schönen Städten
Manga: Angel Sanctuary, Verliebter Tyrann, Yellow, Ayashi no Ceres, June Pride,....

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
wollte ich groß werden!

Wenn ich mal groß bin...:
bin schon ausgewachsen!!!

In der Woche...:
muss ich in die Schule *heul*.

Ich glaube...:
nicht an Gott!

Ich liebe...:
meine Freunde und Familie!

Man erkennt mich an...:
Wie gesagt, ich bin ausgewachsen (groß genug).

Ich grüße...:
Fanny, PauliPaul, Sabi, Susi R., und noch alle anderen, die mich kennen!



Werbung



Blog

18!

Heyho!!!

Ich bin heute 18Jahre alt geworden! *freu* Und das tollste ist, mein Schatz feiert zusammen mit mir!

LG,

Snowy

29.9.07 09:28


Heyho!!!

Bin wieder zu Hause!!!! Der Urlaub war ganz okay, aber ich bin happy, wieder heime zu sein!

Außerdem sehe ich heute Abend nach drei unendlich langen Wochen meinen Schatz wieder!!! *freu*

LG,
Die Claudi

27.8.07 11:26


In mir brennt es,
heiß wie die Sonne auf meiner Haut.
Nichts kann die Sehnsucht stillen,
nur du kannst es ändern.

Ich ersehne mir deine Arme,
die mich umschließen.
Doch du bist nicht da,
weit weg in einem anderen Land.

Ich flehe dich an,
vergiss mich dort nicht.
Deine Wiederkehr wird der schönste Tag sein,
den diese Ferien haben kann.

Mein Herz ist immer bei dir,
hält verzweifelt an dir fest.
Egal wie weit du weg bist,
du bist immer bei mir.

Deine Augen, deine Herz, deine Seele,
ich verzehre mich nach dir, ganz und gar.
Der Tag ist noch fern,
wenn du zurück kommst.

Mit der letzten Kraft halte ich durch,
kein Blut, kein Schmerz.
Es würde dich verletzen,
das will ich nicht.

Du bist immer da,
immer bei mir.
Wenn auch dein Körper weit weg ist,
deine Seele ist noch immer in mir.

-5.August07-

6.8.07 12:23


Warum bist du nicht da?
Warum tut es so weh?
Warum zieht sich alles in mir zusammen?

Mir fällt das Atmen schwer.
Mein Herz scheint zu zerbrechen.
Ich brenne tief in mir.

Nur weil du nicht da bist.
Du kommst doch zurück.
Es tut trotzdem weh.

Ich kann nicht reden.
Niemand will es hören.
Sie finden es kindisch.

Ich will nicht allein sein.
Ich fühle mich verlassen.
Ich brenne noch immer beim Gedanken an dich.

Komm doch zurück!
Ich flehe dich an!
Lass  mich hier nicht allein zurück!

-5.August07-

6.8.07 12:23


Heyho!!!

Ich weiß, lange nichts mehr von mir gehört...... aber ich hatte einiges zutun.... und wusste auch nicht so richtig, was ich reinschreiben sollte......

So, ich fahre jetzt bald in den Urlaub nach Usedom. Irgendwie freu ich mich schon drauf, aber andererseits hab ich gar keine Lust drauf......

Mein Schatz ist jetzt schon im Urlaub.... leider, so sehe ich ihn am Stück drei lange Wochen nicht *heul* Ich finds total blöd...... Vermisse ihn total.....

So, ich wünsche allen, die noch Ferien haben, wunderschöne Ferien und ganz viel Glück dann im neuen Schuljahr, bzw. im Leben nach der Schule!

LG,
Die Claudi

5.8.07 11:52


Hey ho!!!!

Ich war am Sonntag zu Fluch der Karibik 3 mit supinetter Begleitung!!! Es war echt supischön!!!!

Und auf morgen freu ich mich auch schon wieder total, weil ich da meinen Schatz den ganzen Nachmittag hab *grins* *freu*

Hey, ich bin total glücklich!!! Und das heißt bei mir schon mal was!!! 

LG und HDL,

Die Claudi 

11.6.07 20:38


Hey ho!!!!

Ich wurde heute an der Nase operiert... meine Nasenschleimhäute wurden verkleinert..... Scheiße tat das weh..... aber egal!!!

Mir gehts aber trotzdem total gut..... 

LG,
Die Claudi

7.6.07 20:05


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung