Startseite
    Das Leben
    Love Stuff
    Gedichte
    Mangas 4ever!!!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine Homepage
   Sabis HP

Webnews



http://myblog.de/gleamingblack

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo!

so, ich fange jetzt einfach mal an!

Ich war heute, wie jeden Tag in der Schule (hab mich leider fürs Gym entschieden).

Na ja, morgen fahr ich dann zur Buchmesse nach Leipzig. Da freu ich mich schon drauf, ganz ehrlich.

So, das wars erst mal wieder. Hab heute nicht wirklich Ideen!


LG,

Die Claudi 

23.3.07 15:35


Erst mal das Wichtigste zuerst: Meine Storys lest ihr am besten auf meiner Homepage, weil ich die hier nicht reinsetzte. Hierher kommen ein paar Hintergrundinformationen, die wiederum großteils nicht auf meiner Homepage sind! Aktuell wird es fast ausschließlich um Love Stuff gehen. Nur als Vorwarnung!

 

Love Stuff

 Rating: P-16

Orginalstory

Genre: Romanze, Slash

Alexander Bronz stammt aus reichem Haus, doch sein Leben ist bei weitem nicht perfekt. Seine Schwester hat Probleme in der Schule und ist psychisch nicht stabil. Er selber muss sich ständig gegen Rico durchsetzen, der Alex’ Position haben will. Dann lernt er William, den neuen Referendar seiner Schule, kennen. Dieser ist schwul, was Alex absolut nicht tolerieren kann. Noch weniger jedoch kommt er mit der Tatsache klar, dass William scheinbar etwas von ihm will. Denn er kann William einfach nicht hassen, obwohl dieser das verkörpert, was Alex verabscheut….

23.3.07 20:14


ch weis, ich kann nicht sonderlich gut zeichnen, aber hier kommt ein Bild von meinen beiden Haupftfiguren: Der Hintere ist William, der vordere Alex!

 


23.3.07 20:32


Heyho!

Ich fange hier jetzt einfach mal an! Also Willkommen auf meinem Blog. Ich hab mich überreden lassen, einen zu machen und hab jetzt schon zu viele Ideen, was man hier drauf machen könnte! Und gleichzeitig hab ich gar keine.... ich weis, dass widerspricht sich, aber egal.

Ich werde hier über mein Leben, die Liebe und selbstverständlich über meine Story berichteten. Hier wird es ein paar Hintergrundinformationen geben, die ihr nicht auf meiner Homepage findet werdet, da ich da nicht weis, wo genau ich sie hinstellen soll. Dafür werde ich hier nicht meine gesamten Storys posten.

So, jetzt viel Spaß hier!

LG,

Die Claudi 

23.3.07 20:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung