Startseite
    Das Leben
    Love Stuff
    Gedichte
    Mangas 4ever!!!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine Homepage
   Sabis HP

Webnews



http://myblog.de/gleamingblack

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey ho!!!

An der Stelle muss ich einfach mal die Katha grüßen!!! Sie hat sich dazu bereiterklärt, meine Figuren aus Love Stuff zu zeichnen. Danke, danke, danke! Sie kann toll zeichnen (im Gegensatz zu mir) und ich hab schon die ersten Entwürfe gesehen! Klasse!!!

Ich werde die Bilder dann auf meine Homepage stellen. Da hab ich sie schon vorgewarnt!

LG,

Die Claudi 

5.5.07 13:41


So, hier kommt mein erster Eintrag zum Thema "Manga"!!!

Also ich werde hier, sobald ich mal wieder richtig viel Zeit hab (was sehr selten der Fall ist), alle meine Mangas auflisten. Aber wie gesagt, dass kommt erst, wenn ich so richtig viel Zeit habe.

Ich habe vor einiger Zeit mit der Mangareihe "Cantarella" angefangen. Ich kann dieses Manga echt nur jedem empfehlen. Ist einfach nur Klasse!!! Dabei geht es um Cesare Borgia (den hat es wirklich gegeben) und um Chiaro. Mehr dazu findet ihr auf meiner Homepage.

5.5.07 13:46


Hier kommt meine komplette Mangaliste!!!

Ayashi no Ceres (14Bd.)
Kizuna (10Bd.)
Fake (7Bd.)
Gorgeous Carat (4Bd. + Gorgeous Carat Galaxy)
Angel Sanctuary (20Bd.)
Gravitation (12Bd.)
Zeus (2Bd.)
Gravel Kindom (Einzelband)
Verliebter Tyrann (2Bd.)
In the End (Einzelband)
Kleiner Schmetterling (3Bd.)
Küss mich, Student! (4Bd.)
Cantarella (10Bd.)
Love Mode (7Bd.)
Zetsuai (5Bd.)
Les Bijonx (1Bd.)
TraumboyZ (Einzelband)
La Esperanza (2Bd.)
Secret Love (Einzelband)
Shanghai Passion (Einzelband)
Vampire Master (3Bd.)
Blood Hound (Einzelband)
Boys Next Door (Einzelband)
Gakuen Heaven (Einzelband)
Kaine (Einzelband)
Destiny (Einzelband)
Wild Rock (Einzelband)
But I'm Your Teacher (Einzelband)
Junjo Romantica (1Bd.)
Takumi-kun (1Bd.)
Desire (Einzelband)
Ja-Dou Empire of Whispers (1Bd.)
New York, New York (1Bd.)
Lost Angel (Einzelband)
Prussian Blue (Einzelband)
Dragon Ball (1Bd.)
Neji (Einzelband)
Das Demian-Syndrom (3Bd.)
Baby Birth (2Bd.)
Ludwig II (3Bd.)
Vampire Miyu (8Bd.)

So, dass wars auch schon (*hust*). Das sind 143 Manga!!! Gehen wir mal davon aus, dass alle Manga 6,00 EUR kosten (einige sind zwar teurer, aber ist ja erstmal egal).  Dann htte ich für alle meine Manga bereits 858EUR ausgegeben. Da aber einige teurer waren, hab ich etwa 900EUR für alle meine Manga ausgegeben.... Ist doch irgendwie krank, oder???

Alle grün geschrieben Manga sind Shonen Ai und/oder Yaoi Manga.  

Liebe Grüße,
Die Claudi

19.5.07 13:59


Scheiß Leben!

Irgendwie ist doch alles voll beschissen! Da macht man sich schon mal Hoffnungen bei einem Kerl, da geht das wieder voll nach hinten los! Womit hab ich das bitte verdient? Es kotzt mich langsam total an, dass so viele um mich rundherum glücklich werden und nur ich hier allein hocke und mich fühle wie das letzte Stück Dreck! Nicht, dass ich meinen Freunden das nicht gönne, aber habe nicht auch ich mal ein kleines bisschen Glück verdient?

Sorry, Leute, aber ich bin eigentlich immer so drauf, wenn ich Liebeskummer hab....

Ich hab euch trotzdem lieb und Liebe Grüße,

Die Claudi 

31.5.07 21:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung