Startseite
    Das Leben
    Love Stuff
    Gedichte
    Mangas 4ever!!!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine Homepage
   Sabis HP

Webnews



http://myblog.de/gleamingblack

Gratis bloggen bei
myblog.de





Scheiß Leben!

Irgendwie ist doch alles voll beschissen! Da macht man sich schon mal Hoffnungen bei einem Kerl, da geht das wieder voll nach hinten los! Womit hab ich das bitte verdient? Es kotzt mich langsam total an, dass so viele um mich rundherum glücklich werden und nur ich hier allein hocke und mich fühle wie das letzte Stück Dreck! Nicht, dass ich meinen Freunden das nicht gönne, aber habe nicht auch ich mal ein kleines bisschen Glück verdient?

Sorry, Leute, aber ich bin eigentlich immer so drauf, wenn ich Liebeskummer hab....

Ich hab euch trotzdem lieb und Liebe Grüße,

Die Claudi 

31.5.07 21:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabi / Website (31.5.07 22:10)
liebe claudi.
die wenigsten menschen sind pausenlos glücklich. es scheint vielleicht nach außen hin so, das bild täuscht aber oft. du wirst dein glück finden und daran glaube ich. gib die hoffnung nicht auf, die welt und die möglichkeiten sind so groß.
auch wenn es manchmal ausweglos scheinen mag, glaub an dich und an das was du tust, dann wird auch nichts schief gehen.
Hdl Sabi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung